Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

HERZKLOPFA Tourismusmagazin 1/2015 - IMAGEFILM: Klappe - und Action!

Klappe – und Action! Aus 33 Drehtagen, 58 Drehorten, 2.319 Kilometern Fahrtstrecke und 36 Stun- den Material entstand der neue Imagefilm über den Landkreis Göppingen. Getreu dem Motto “Überraschend. Besser.” zeigt der Imagefilm, wie ideal der Landkreis Göppingen zum Leben, Arbeiten, Erholen und Genießen ist. Im Fokus stehen vier Standortvorteile: „Über- raschend. Innovativ.“ thematisiert Wirtschaft und Nachhaltigkeit, „Überraschend. Spitze.“ stellt Bildung und Soziales vor, „Über- raschend. Gesund.“ steht für Gesundheitsangebote und Heil- bäder sowie „Überraschend. Grün.“ für Freizeit und Tourismus. Letzteres wird noch ergänzt durch „Überraschend. Lecker.“ und „Überraschend. Aktiv.“, womit regionale Produkte und sportliche Vielfalt im Landkreis vorgestellt werden. p Dynamische Bilderfolgen zeigen Wälder und Wiesen, Berge und Täler, Wasserläufe, den Albtrauf und das Stauferland. Wandern und Fahrradfahren, Gesundheit und Sport, Genuss und Spaß, aber auch Firmen, Hochschulen und Angebote für Familien wer- den in Szene gesetzt. Eine einprägsame Musik vermittelt genau die richtigen Emotionen bei den Bewohnern und Besuchern des Landkreises. Gemeinsam mit der Stuttgarter BildManufaktur hat die 3D-Agentur Madness aus Göppingen den Imagefilm produ- ziert. Info ............................................... Imagefilm online anschauen: www.landkreis-goeppingen.de/standort ................................................................ Foto:zvg. Bilder heute p 23

Seitenübersicht