Seniorenmittag "mal andersch" ...

Um unserer Bürgerschaft ab 70 Jahren trotz ausgefallenem Seniorenmittag am vergangenen Sonntag dennoch eine Freude zu machen, gab es "Kuchenpäckle" für alle, die sich zuvor auf dem Rathaus angemeldet haben.

Unsere Gammelshäuser Landfrauen haben mir sofort ihre Unterstützung zugesagt und eifrig Kuchen gebacken.


Es hat mich sehr gefreut, dass knapp 50 Bürgerinnen und Bürger von diesem Angebot Gebrauch gemacht haben und wir uns so wenigstens kurz auf dem Rathausplatz gesehen haben. 
Meinen ganz besonderen Dank richte ich an unsere Landfrauen für ihre einmal mehr großartige Unterstützung!

 So lassen Sie uns in diesem Sinne alle gemeinsam hoffen, im nächsten Jahr wieder wie gewohnt feiern zu können.


Achten Sie auf sich und Ihre Mitmenschen und bleiben Sie gesund!


Fast 100 Kuchenstücke wurden am Sonntag unter die Leute gebracht ...


... beim etwas anderen Seniorenmittag im Ausnahmejahr 2020. Foto: NWZ



< zurück zu AKTUELLES & TERMINE