Wahlsonntag: Ganz herzlichen Dank!

Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern für deren unermüdlichen und beachtlichen Einsatz bei den Europa- und Kommunalwahlen in Gammelshausen am 26.05.2019 bedanken.


Unsere Wahlhelfer/innen: Hochkonzentriert und eifrig beim Auszählen aller Stimmzettel bis in die Nacht

Von 8 bis 18 Uhr wurden die Urnenwahl im Gemeindehaus begleitet und danach bis 0.30 Uhr alle vier Wahlen ausgezählt. So konnten in unserer Gemeinde bis Montag, 0.30 Uhr alle vier Ergebnisse ermittelt werden.

Die Bereitschaft der Ehrenamtlichen ist nicht selbstverständlich; daher meinen ganz herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und das äußerst angenehme Klima an diesem Wahltag.

Ganz besonders danke ich dem Vorsitzenden des Gemeindewahlausschusses, Herrn Uwe Göhl sowie Frau Heike Kälberer, die diese "Mammut-Wahlen" im Rathaus federführend und mit äußerster Sorgfalt vorbereitet haben.

Vielen Dank an Cindy Schuller für die Bewirtung aller Helferinnen und Helfer am vergangenen Sonntag.

Ihr

Daniel Kohl
Bürgermeister



< zurück zu AKTUELLES & TERMINE