"Kunst im Ort" an diesem Wochenende im Gemeindehaus

Die Künstlergemeinschaft "Schnapsidee" lädt an diesem Wochenende wieder zu einer Ausstellung ins Gemeindehaus ein.


Liebe Bürgerinnen und Bürger,

bereits zum fünften Mal steht am kommenden Wochenende unser Gemeindehaus ganz im Zeichen der Kunst. Ich freue mich sehr, dass es zu diesem kleinen Jubiläum einmal mehr gelingen wird, unter der künstlerischen Leitung und organisatorischen Federführung des Künstler- und Ehepaars Marion und Dieter Gaiss aus Gammelshausen diese Veranstaltung in unserem Gemeindehaus durchzuführen. So werden am kommenden Samstag und Sonntag wieder über 2.000 Interessierte in Gammelshausen erwartet, die sich von verschiedenen "Art(en)" der Kunst begeistern lassen können.

Unterschiedliche Werke, von Holzskulpturen über Malereien bis hin zur Papierkunst, werden im Gemeindehaus ausgestellt und auch käuflich zu erwerben sein.

Neben der Kunstvielfalt kann im Rahmen der Vernissage am Samstag ab 18.30 Uhr auf das Jubiläum angestoßen werden. Ich freue mich sehr, diese Ausstellung in diesem Jahr einmal mehr eröffnen zu dürfen und die Vorfreude auf unsere musikalischen Gammelshäuser Gäste, Ada Aria und Ead Anner Rückschloß, ist nicht nur bei mir sehr groß. Die Ausstellung ist an diesem Abend bis 22 Uhr geöffnet.

Am Sonntag ab 11 Uhr (Ausstellung bis 17 Uhr geöffnet) wird es mit dem traditionellen und beliebten Weißwurstfrühstück gewohnt zünftig werden und ab 14.30 Uhr den Besuchern der Nachmittag mit Kaffee und Kuchen versüßt.

Ich lade Sie an dieser Stelle alle nochmals herzlich ein, an diesem Wochenende im Gemeindehaus vorbei zu schauen. Insgesamt sieben Künstlerinnen und Künstler, Cindy und ihr Gemeindehaus-Team sowie die Gemeinde Gammelshausen freuen sich auf Ihr Kommen und eine interessante sowie vielfältige Ausstellung.

Herzliche Grüße aus dem Rathaus,

Ihr

Daniel Kohl
Bürgermeister


FLYER (PDF) >>


< zurück zu AKTUELLES & TERMINE